Mission

RvE: Unsere Mission

Zuhause ist dort wo ich sein kann wie ich bin. Was macht das eigene Zuhause aus? Es sind die Gewohnheiten, die Details, die Gerüche, die Geräusche vielleicht, das Licht, liebgewordene Dinge und Erinnerungen. Es ist all das zusammen und doch kann man es nicht anfassen.


Mission

RvE: Unsere Mission

Zuhause ist dort wo ich sein kann wie ich bin. Was macht ein Zuhause aus? Es sind die Gewohnheiten, die Details, die Gerüche, die Geräusche vielleicht, das Licht, liebgewordene Dinge und Erinnerungen. Es ist all das zusammen und doch kann man es nicht anfassen.



Zuhause ist dort wo die Sinne wohnen.

Stil kennt keine Grenzen: weder Ozeane noch Horizonte oder Kontinente. in Zusammenarbeit mit Architekten und Designern gibt das Unternehmen auch Residenzen auf dem Land, Villen am Meer sowie Hotels und Büros überall auf der Welt ein unverwechselbares, eigenes Gesicht. Mit Formen, Farben und Licht kreieren die Experten einzigartige Raumerlebnisse und ein perfektes Ambiente für das anspruchsvolle Business. Ob die Auswahl wertvoller Antiquitäten oder erlesener Designstücke, das Anfertigen von Möbelstücken oder meisterhaften Intarsien in Handarbeit, die Entwicklung eines stimmungsvollen Spas oder ein individuelles Lichtkonzept für verschiedene Anwendungen: Jedes Detail stimmt.


Im Auftrag der Sinne unterwegs:

Clemens Vinkelau, Marc Vinkelau, Maria Vinkelau. (v.l.n.r.)


Rudolf Rincklake van Endert


RUNDUMBETREUUNG

Schlüsselfertige Konzeptionen können wir von der Planung über den Einkauf von Möbeln, außergewöhnlichen Stoffen und Accessoires bis hin zur Baubegleitung als General Contractor übernehmen. Dabei nutzen wir ein breit aufgestelltes Netzwerk von Spezialisten um außergewöhnliche Ergebnisse für ihr Projekt zu erzielen.